Mittwoch, 30. April 2014

Makeup Look für die Schule


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich ein Makeup Tutorial für euch. Und zwar geht das gerade an die Mädels, die noch zur Schule gehen und einen etwas natürlicheren Look schminken möchten. Ich zeige euch ein ganz einfach Alltagsmakeup an meiner jüngeren Cousine Nasti, die ihr vielleicht von unserem Bücherblog kennt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Video. Alle Produkte habe ich euch unten verlinkt. Freue mich sehr, wenn ihr meinen Youtubekanal noch abonniert!


Alle Produkte, die ich benutzt habe:


Kommentare :

  1. Was für ein tolles Video und eine tolle Inspiration für jung Mädels!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich finde das so übel, wie manche junge Mädels rumlaufen... schwarzen Kajal einmal rund um die Augen, schön dick natürlich... oder zugekleisterte Wimpern oder total overblusht... schlimm!^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...