Donnerstag, 15. Mai 2014

Shoppingtipp: Sassyclassy


Hallo meine Lieben =) Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Shop Sassyclassy, der erst seit kurzem besteht und mich sofort angesprochen hat. Das Unternehmen wurde von Mutter und Tochter gegründet, die ebenfalls aus München sind. Die beiden haben sich ein ganz tolles Konzept für den Shop überlegt und bieten wirklich eine sehr schöne Auswahl an Klamotten an. 


Die Seite allgemein ist wirklich sehr schön aufgebaut. Ich liebe die Farben und auch die Fotos sind alle super. Was mir am besten gefällt, die beiden sind gegen Kinderarbeit und achten auf die Qualität ihrer Stücke und trotzdem bieten sie super Preise an. Zahlen könnt ihr hier mit Rechnung oder via Paypal. Ich kann euch wirklich nur empfehlen einmal vorbeizuschauen und durch den Shop zu stöbern. Bald kommen von mir auch Outfitposts mit den ein oder anderen teilen aus dem Shop. Ich freue mich sehr über eure Kommentare, was ihr dazu sagt! Gerne könnt ihr Sassyclassy auf Instagram oder Facebook folgen.

1 Kommentar :

  1. Klingt gut! Hab gleich mal den Online Shop durchforstet und mich glatt in ein paar Teile verliebt :) x

    Fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...