Dienstag, 3. Juni 2014

Anna Inspiring Jewellery Event











Hallo meine Lieben =) Heute habe ich ein paar Bilder für euch vom Anna inspiring Jewellery Event neulich in München. Ich habe mich mega gefreut meine Mädels mal wieder zu sehen. Neben coolen Detox Drinks und leckeren Cupcakes (die viel zu schön zum essen waren) durften wir uns die wunderschönen Schmuckstücke von Anna inspiring jewellery anschauen. Ich habe mir dort auch zwei Ringe gekauft und mir ein Armband fertigen lassen, welches ich euch aber erst zeigen werde sobald es bei mir angekommen ist. Das Event hat direkt im Anna inspiring Jewellery Shop in München stattgefunden, der sich direkt am Vitualienmarkt befindet. Genauer gesagt am Sebastiansplatz 7. Mit dabei waren unter anderem, wie ihr oben in den Bildern sehen könnt, die liebe Alice von IheartAlice, Alina von Miaklaraundich, Luisa von Style-Roulette und Lina von RedRedCarpet. Ich persönlich habe mich ja total in den Schmuck von Anna verliebt. Ich liebe ja sehr dezenten Schmuck, dünne Ringe oder einfach Armbänder. Genau sowas findet man dort. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht dem halben Laden leer zu kaufen :P Die Schmuckstücke sind etweder aus Gold, Silber oder Rosegold. Toll finde ich, dass hier nichts vergoldet wird - was dann sowieso früher oder später dazu führt, dass die Schmuckstücke anlaufen. Wenn ihr euch selbst von dem wunderschönen Schmuck überzeugen wollt schaut einfach bei www.annaij.com vorbei =)

Mein Outfit:
Top: Forever21
Short: Sheinisde (get it here)
Schuhe: New Look (get it here)
Schmuck: Juicy Couture, Anna inspring Jewellery



Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...