Mittwoch, 4. Juni 2014

Hosen ?!?


Hosen?!? Ja! Hosen! Ich trage Hosen! Okay, einige von euch denken sich jetzt bestimmt, die Alte hat doch nen Knall (!), aber diejenigen von euch, die meinem Blog schon länger folgen, wissen, dass ich so gut wie nie Hosen oder Jeans trage (Leggins zählen nicht :P). Fragt mich nicht warum und weshalb, aber zurzeit bestelle ich nur noch Hosen. Lässig, bedruckt, gerade geschnitten oder Skinny. Ich gehöre zu der Sparte Frau, der es etwas schwer fällt, passende Hosen zu finden. Aufgrund meiner Kurven bin ich da wirklich etwas beschränkt. Zum einen will ich meinen kurvigen Hintern natürlich so gut es geht betonen aber andererseits will ich nicht das meine Oberschenkel wie die eines Elefanten aussehen. Für mich ist es deshalb wichtig hohe Schuhe zu tragen um meine Körperform optimal in Szene zu setzen. Habe nur ich das Gefühl oder wird man zurzeit in den Onlineshops überschwemmt von hübschen Hosen? Ich muss zugeben mir gefallen am meisten lässige, fließende Hosen, wie ich sie z.B. bei Esprit entdeckt habe, in knalligen Farbtönen. Aber ich komme auch nicht an den Modellen mit schönen Mustern vorbei, wie ich sie hier im Bild trage. Das komplette Outfit zu der Hose könnt ihr übrigens morgen auf dem Blog sehen. Also, was sagt ihr? Hose oder Rock? 

Kommentare :

  1. Ich trage auch fast nur Röcke, weil mir die Hosen obenrum immer viel zu groß sind ( wegen dem Po und den Beinen brauch ich da ne größere Größe :D)

    An dir sieht alles fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist eben eine echte Blair Waldorf :D aber Hosen stehen dir genauso gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose! Aber noch besser find ich die Schuhe!
    http://glamfizz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so meine Probleme, wenn es darum geht eine passende Hose zu finden :(
    Wenn sie bei den Beinen passt ist sie beim Bauch zu groß und so weiter ..
    Mir gefallen solche bunten Hosen wirklich sehr gut, aber ich hab einfach nicht die passende Figur dafür. :/
    Ich finde die Hose wirklich sehr schön, vor allem kombiniert mit diesen Schuhen *-*
    Liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso ;o(
      Deine Hose, Sara, gefällt mir aber (an Dir) sehr gut!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. liebste sarah, die hose ist echt wunderschön! :) mir geht es auch nicht anders mit den hosen, wobei ich fast nur hosen trage, obwohl ich lieber gerne mehr kleider und so tragen würde :))
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hose sieht richtig super aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...