Donnerstag, 19. Juni 2014

Crop Top kombinieren








Crop Top: Sassyclassy
Skort: Sassyclassy
Shoes: Louboutin
Bag: Chanel 
Glasses: Topshop



In Kooperation mit der hübschen Merna, von dem Kanal Merna Mariella, haben wir zwei Outfits zusammengestellt und gefilmt. Würde mich sehr über Feedback freuen, ob euch auch Outfits in Videoform gefallen? Ich trage hier das erste Mal in meinem Leben ein Crop Top. Ich habe wirklich noch nie Bauchfrei getragen, finde aber man kann es durch den hohen Bund der Hose wirklich alltagstauglich kombinieren - also für meine Verhältnisse. Sicherlich ist das auch ein toller Blickfang abends zum weggehen. Was haltet ihr eigentlich von Crop Tops? Ja - Nein - Vielleicht ? Wie gesagt ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Teil trage =) Muss aber sagen ich habe mich den ganzen Tag über extrem wohl gefühlt. Viel Spaß bei den Videos und vergisst nicht Mernas Video ebenfalls zu schauen und zu abonnieren, falls ihr sie noch nicht kanntet =) Mernas Kleid findet ihr übrigens hier.

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit! Ich finde sehr wohl, dass man Crop Tops mittlerweile in der Öffentlichkeit tragen darf :) Ich bin nicht die dünnste, fühle mich aber wohl in manchen Crop Tops - aber nur mit einer High-Waisted Hose!
    Schwarz und Weiß geht einfach immer, der Skort ist total schön und auch das Crop Top gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das dein ernst??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...