Freitag, 20. Juni 2014

Waiting for the night...









Dress: Oasap (get it here)
Bag: Rebecca Minkoff (get it here)
Shoes: Bershka (similar here and here)
Watch: Michael Kors (get it here)

Hallo meine Lieben =) Ich freue mich sehr euch die ersten Bilder des gestrigen Shootings mit der wundervollen und mega talentierten Marina zeigen zu können. Die Bilder sind in München am Königsplatz entstanden. Eine traumhafte Kulisse für Bilder. Das Kleid habe ich mir neulich bei Oasap gekauft. Ich stehe total auf den verrückten Print und die Farbkombinationen. Wie so oft trage ich auch hier mal wieder meine allerliebste Rebecca Mini MAC in weiß und Rosegold. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an ihr. Die Schuhe von Bershka sind leider so nicht mehr erhältlich, aber ich habe euch mal ähnliche verlinkt. Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Seid gespannt auf die nächsten Outfits =)

Kommentare :

  1. Wow, die Location ist wirklich der Wahnsinn für das Outfit!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :)
    Du bist so hübsch Sara! :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind echt traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön siehst du aus!
    In der Farbe ist die Tasche auch echt toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig Hübsch :)
    Die Fotos sind echt richtig gut geworden.

    Liebe Grüße
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. RICHTIG TOLLE BILDER!!! Das Outfit gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder sind das geworden!
    Das Kleid und die ganze Kombi steht Dir wahnsinnig gut, Sara!

    Alles Liebe x

    Fashion is for idiots [like us]
    Fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...