Sonntag, 27. Juli 2014

Lieblingskombi








Shirt: Matthew Williamson for H&M (similar here)
Schuhe: Valentino (similar here and here)
Tasche: Rebecca Minkoff (get it here)
Kette: Oasap (get it here)




Ich muss wirklich sagen, dass ich selten das gleiche Outfit zweimal trage. Diese Kombi allerdings habe ich diesen Sommer wirklich schon öfter getragen. Es ist einfach mein Lieblingstop mit dem Rock in meiner Lieblingsfarbe kombiniert. Ich liebe es wie die Farben harmonieren und fühle mich einfach Pudelwohl damit. Das besondere Highlight finde ich hier wirklich die Zara Look-a-Like Kette von Oasap über die ich bereits einmal hier geschrieben habe. Man kann sie bei Oasap ja wirklich für läppische 7€ kaufen. Für mich geht diesen Sommer nichts über knallige Farben und mega auffälligen Schmuck! Meine Lieblingstasche von Rebecca Minkoff gibts jetzt übrigens bei Zalando!!

Kommentare :

  1. Toller Look, liebe Sara!
    Gefällt mir sehr. Die Farben sind einfach super schön zusammen!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit!!! I love this colour combination!!

    xoxo

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...