Freitag, 25. Juli 2014

Städtereise


Dieses Jahr habe ich es leider zeitlich nicht geschafft mir einen richtigen Urlaub zu gönnen. Was würde ich dafür tun, jetzt einfach in irgendein heißes Land ans Meer zu fliegen und zu entspannen. Dafür habe ich aber dieses Jahr noch eine Städtereise geplant und ein paar Tage Deutschland Tour mit meinen Mädels. Ich will schon seit Jahren einmal nach Istanbul. Ich war noch nie in der Türkei und würde unheimlich gerne diese Weltstadt sehen. Shoppen, Sightseeing, Kultur - habe bisher nur tolles gehört. Was das Shopping angeht bin ich natürlich ganz scharf auf Bath and Body Works und die unzähligen traditionellen Märkte in Istanbul. Alleine zu sehen, wie zwei Kontinente sich verbinden und aufeinander treffen. Die Bosporus Brücke aus der Nähe zu betrachten oder eine der wunderschönen Moscheen zu betreten. Hier habe ich bereits ein paar attraktive Angebote gefunden, aber was sind denn eigentlich eure absoluten Istanbul Tipss für mich? Welche Ecken findet ihr am spannendsten, wo kann man am besten shoppen? Ich freue mich auf eure Kommentare

Kommentare :

  1. Gönn dir aufjeden Fall so einen Städtetrip! :) Ich kann leider nichts empfehlen, da ich im September selbst das erste Mal nach Istanbul fliege. War ein Geschenk meiner Oma zum Abitur... Ich freue mich sooo riesig, ich könnte jetzt schon im Dreieck hüpfen. :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wie du dürfte eine Moschee niemals betreten .....

    AntwortenLöschen
  3. Und sowas wie du sollte den Koran erstmal lesen

    AntwortenLöschen
  4. babo antwort sara hahah bist du muslima? würde gerne vllt mal einen post zu deiner heimat, kultur und religion sehen.. gerade bei euch in der ecke ist doch viel los :D

    AntwortenLöschen
  5. omg du bist keine muslima fahr zur Hölle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...