Montag, 18. August 2014

Abendmakeup by Laura Mercier




Ein Mädelstrip ohne perfektes Makeup ist kein Mädelstrip! Ein Glück das wir gleich zwei Makeup Artists in unseren Reihen haben. Bei unserem Ausflug habe ich den Part alleine übernommen und die Mädels mit Produkten von Laura Mercier geschminkt, die wir freundlicherweise von Ludwig Beck zur Verfügung gestellt bekommen haben. Einige der Produkte habe ich das erste Mal verwendet. Ich muss sagen ich war hin und weg als ich die Silk Creme Foundation an den Mädels verwendet habe. Ein richtig deckendes Makeup ohne wie eine Maske zu wirken. Nach langer Zeit ein Makeup das mich überraschen und verzaubern konnte (soweit ein Makeup jemanden verzaubern kann xD). Völlig Baff war ich aber vom Ergebnis des Bronze Sticks aus der aktuellen Kollektion (fragt mich bitte nicht wie sie heißt - soweit reichen meine Laura Produktkenntnisse dann auch wieder nicht). Ihr wisst ja mittlerweile ich bin bekennender Highligh/ Glow/ Shimmer Junkie immer auf der Suche nach dem nächsten Glow. Also den Stick müsst ihr euch mal auf den Handrücken - nein am besten ins Gesicht schmieren. J.Lo wird neben euch alt aussehen :P Ich will unbedingt ein Makeup Look auf Youtube mit diesem Stick schminken und werde ihn zu 150% in meinen Monatsfavoriten zeigen. Den Stick trage ich auf den Wangenknochen auf, verblende ihn und tupfe noch etwas Cremerouge auf die Apfelbäckchen. Das Gesicht wirkt gleichzeitig natürlich gebräunt und definiert. Nicht erschrecken, die Farbe schaut erstmal ziemlich dunkel aus - schön verblenden dann habt ihr euren St. Tropez Tan Look. Falls er noch erhältlich ist, findet ihr den Stick hier. Lidschatten fande ich auch gut - wobei ich bei den dunkleren Matten tönen etwas Schwierigkeiten beim Auftrag hatte. Dafür liebe ich die Schimmertöne. Besitze einige Nuancen die auch auch gerne einmal als Highlighter für meine (nicht vorhandenen) Wangenknochen hernehme. Habt ihr Lust, dass ich euch mal ein Makeup Look nur mit Laura Mercier Produkten schminke? Ich denke die Produkte sind ja doch noch nicht so bekannt in Deutschland und es wäre vielleicht interessant für die ein oder anderen von euch die Farben im Auftrag zu sehen.

Bilder via Marina Scholze

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...