Dienstag, 19. August 2014

Mit Bloggen Geld verdienen


"Du tust hauptberuflich bloggen? Ohje kommst du damit überhaupt über die Runden? Wie zahlst du deine Miete?" So oder so ähnliches darf ich mir fast immer anhören, sobald ich jemandem von meinem "Beruf" erzähle. Ja - ich lebe von meinem Blog (und Youtube). Ich bekomme auch wirklich immer ganz viele Mail wo ich gefragt werde, wie verdient man überhaupt Geld mit dem Blog oder wieviel Geld verdient man durch das bloggen? Ich denke ihr könnt mich verstehen, wenn ich nicht jedem ausführlichst bis ins kleinste Detail alles erklären kann - sonst müsste ich wirklich 10 Stunden am Tag am Laptop sitzen. Darum will ich euch heute ein eBook vorstellen, welches sich die Blogger Bible nennt. Dort wird wirklich alles super erklärt und man kann mega viel lernen! Auch ich habe tolle neue Dinge daraus erfahren und freue mich, dass es nun endlich ein Buch gibt, in dem wirklich gut beschrieben wird, wie man mit einem Blog oder im Internet Geld verdienen kann. Wer sich also dafür interessiert, mehr aus seinem Blog als nur ein Hobby zu machen sollte es sich unbedingt herunterladen!




Kommentare :

  1. Ist natürlich verständlich, dass du dazu nicht immer alles beantworten kannst (oder willst) :) Deshalb finde ich es gut, dass du das Buch hier vorstellst, für diejenigen, die sich vielleicht wirklich dafür interessieren. Ich selbst lese deinen Blog sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...