Dienstag, 9. September 2014

White and Gold Favorites





Es sind zwar nur Accessoires - zurzeit aber meine absolute Lieblingskombi. Den Duft, Good Girl gone Bad von Kilian kennt ihr vielleicht bereits aus meinem letzten Favoriten Video. Ich liebe diesen schweren Duft und vor allem auch den Flakon. Zurzeit trage ich auch wieder mehr Goldschmuck. Da dieser - vor allem die Uhr - sehr auffällig ist, kombiniere ich am liebsten dazu schlichte Blusen mit schicken Jäckchen. Meiner Meinung nach kann man Blusen, wie hier, auch toll zu Jeans und Sneakers kombinieren. Ich freue mich auch bald neue Outfit Posts zeigen zu können.

Kommentare :

  1. Ich war früher meist der Verfechter von Silberschmuck, aber wenn ich abends weggehe muss es für mich einfach Gold sein! :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Modell ist die Uhr?
    Der Link funkz leider nicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...