Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bronzer richtig auftragen

Also Mädels hier habe ich ein kleines Bildchen für euch „eingefärbt“ um zu zeigen, wie – bzw. wo man richtig Bronzer aufträgt. Das wichtigste, dass ihr euch merken müsst – immer eine 3 „malen“. Also an den Gesichtskanten habe ich mit Lila eine 3 gemalt (mit seeehr viel Phantasie ich weiß haha) und auf dem Nasenrücken und den Wangen ebenfalls eine umgekehrte 3. Den grünen Look verwende ich, wenn ich extrem Bleich bin und wenigstens etwas „Sonnengeküsst“ aussehen will. Vergesst auch nicht euren Hals und Dekoltee mit etwas Bronzer einzustäuben, damit alles natürlich und nicht nach Maske aussieht! Auch richtiges verblenden ist sehr wichtig..Flecken sind unerwünscht..also lieber eine Schicht nach der anderen bis man seine gewünschte Bräune/ Farbintensität erreicht hat. Weniger ist mehr!
Konsistenz: Bronzer gibt es natürlich in den verschiedensten Ausführungen..Puder: Matt, Glitzernd, Shimmernd. Als Gel, in flüssiger Form..Heutzutage gibt es nichts, das es nichts gibt! Ihr hab freie Auswahl und müsst selbst entscheiden, mit welcher Konsistenz ihr am besten klarkommt!
Pinsel: Zum Auftrag benutze ich einen großen fluffigen Pinsel. Der Auftrag muss nicht präzise sein, aber sollte wie oben schon genannt nicht fleckig oder kantig aussehen.
Farbauswahl: Als Bleichgesicht wie ich, solltet ihr euch nicht gerade den dunkelsten aussuchen um eins auf Naomi Campbell zu machen! 2-3 Nuancen dunkler als eurer Hautton passt! Ihr solltet es ebenfalls vermeiden euch den ganzen Bronzer ins Gesicht zu klatschen damit ihr ausseht wie 2 Wochen Sommerurlaub am Meer. Der Bronzer ist lediglich dafür gedacht, euch einen NATÜRLICHEN Glow bzw einen hauch Bräune ins Gesicht zu zaubern.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...