Sonntag, 20. Mai 2012

New In


Neulich bei Douglas gekauft und total verliebt <3 Eigentlich sehe ich es  überhaupt nicht ein, so viel Geld für Nagellacke aus zu geben (ich glaube sie kosten um die 16€), aber das sind die schönsten Farben überhaupt. Den Silbernen (Diamond Geezer) habe ich auf den unteren Disney Bildern getragen. Er sieht aus wie flüssiges Silber mit feinem Glitzer. Der Pinke (Rosie Lee) ist Glitzer pur. Nach 1-2 Schichten aber schon voll kommen deckend. Die Farben habe ich bisher auch noch bei keiner anderen Marke gesehen. Ich liebe sie!

15 Kommentare :

  1. ooooh :) der silberne lack ist ja toll. beim letzten post hab ich schon gedacht wo es so eine coole silberne farbe gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. dein neues Layout gefällt mir viel besser als das alte !

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch zwei Butter London Nagellacke und LIEBE sie abgöttisch. Vor allem habe Ich auch das Gefühl dass sie sehr lange auf den Nägeln halten!
    Den silbernen umschwärme Ich auch schon seit längerem. Werde Ihn mir bald wohl auch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh da ist er ja, der silberne ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. woar, sind das tolle farben:)

    AntwortenLöschen
  6. Der rote ist wirklich traumhaft schön :))

    Dein neues Layout gefällt mir viel besser und ist übersichtlicher ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mit den glitzerlacken von butter london hab ich leider sehr schlechte erfahrungen, halten bei mir nich mal nen tag lang :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Farben! Im Übrigen finde ich dein neues Blog-Design sehr schick, ich bin zwar ein Fan von Pink, aber so ist es irgendwie eleganter!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. die Nagellacke wollte ich auch mal ausprobieren! halten die lange?

    AntwortenLöschen
  10. echt wunderschöne farben! die brauch ich umbedingt auch!
    folge dir jetzt! Schau mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen:

    http://thefashionhype.blogspot.com/

    love,theri

    AntwortenLöschen
  11. Naa du :)
    Schöner Blog :)
    Werde mich hier noch ein wenig umsehen und evtl. auch leserin werden wenn mein Blogger wieder aufgehört hat zu spinnen :\ weil ich mich momentan nicht als leserin eintragen kann -.-
    Aber das muss ja nicht für immer sein :DDD
    HELP ??? ich suche eine liebe person die mir bei der Header gestaltung hilft, hättest du lust mir zu helfen oder frage ich mal so, machst du auch header für andere Blogger ?! :D würde mich auf eine Rückantwort freuen :>

    http://black-k-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farben super und die Preise von Butter London sind echt günstig.
    Schönen Einkauf! :)

    Liebe Grüße
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der silberne Nagellack ist super. Musst ihn mal getragen zeigen! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...