Donnerstag, 2. August 2012

Lush Badekugeln



Hi Mädels =) Seit meinem Umzug habe ich nun endlich eine Badewanne. Das heißt nun kann ich endlich die Lush Badekugeln benutzen! Ich habe mir letztens schon ein paar bestellt und wollte euch fragen, ob ihr dazu eine Review möchtet? Außerdem bitte ich euch mir die Namen eurer aller allerliebsten Badekugeln zu verraten :D:D Ich kann nicht genug bekommen von diesen Kugeln :P

17 Kommentare :

  1. Ich finde Schaumbäder von Lush toll. Mir sind die nur für ständig zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher noch nicht so viele gehabt, aber wenn man an nem abend noch ausgehen will sollte man es mit dieser space kugel versuchen hihi, da glitzert man so schön.

    Ansonsten teste ich derzeit eher Kugeln von Müller.

    AntwortenLöschen
  3. ich lieebe die Badekugeln <3
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich auf deine Homepage klicke erscheint immer so ein doofes Popup von Flirtcafe, ist das Absicht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dazu gern mehr Wissen, kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die nicht, da ich allgemein nix bei Lush kaufe, deswegen wäre ein Review dazu schon sehr hilfreich :)

    LG
    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe auch total auf die Lush Badekugeln. Ich mag total die Rose Queen und die Sex Bomb :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich noch nicht selbst ausprobiert, aber ich würd mich sehr über eine review freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so cool aus, ausprobiert hab ich aber noch keine, weil ich noch nie was von Lush gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. TWILIGHT, I <3 IT !!!

    AntwortenLöschen
  11. Badeklugeln benutze ich von Lush kaum... Aber die Schaumbäder und die liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Think Pink und Avobath ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja, eine review fände ich toll! ich habe neulich meine erste Kugel geschenkt bekommen & werde sie die Tage ausprobieren. bin schon ganz gespannt :)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kugeln super, habe auch einige :)

    AntwortenLöschen
  15. hey, ich hatte noch nie probleme mit werbung auf deiner seite. aber wenn man deinen blog öffnet, öffnet sich gleichzeitg ein fenster mit nicht grad jugendfreien fotos. :/

    AntwortenLöschen
  16. I also had problems with advertising on your page, when I opened it a big ad came up blocking most of the screen and I couldn't exit it.

    Anyway your blog is gorgeous!

    www.kindoflovely.com

    AntwortenLöschen
  17. lush ist toll, da muss ich auch mal wieder hin ♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...