Freitag, 5. Oktober 2012

Fall is coming


Diverse Mac Pigmente zusammengemixt. Bin noch am ausprobieren wie ich euch schöne AMUs selbst abfotografieren kann - freue mich über Tipps - stelle mich etwas doof an aufgrund fehlenden AF -,- 

7 Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut! Du hast sooo schöne braune Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Blog & süßes Make Up :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich nicht deinen besten Look. Der Lidstrich ist hinten relativ unsauber und die Pigmente sind meiner Meinung nach schlecht ineinander bzw. nach außen hin verblendet. Soll nicht gehatet sein, nur meine persönliche Meinung! Eigentlich mag ich deine Make Ups :)
    Die Kupferfarbe vorne ist übrigens göttlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohne AF ist schlecht aber nicht mal ich bekomme das soo richtig toll mit meiner Spiegelreflex hin, leider.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...