Mittwoch, 30. Januar 2013

Benefit News 1-3 World Famous Neutrals

Hallo meine Lieben =) Ich wollte euch schnell Swatches der neuen Benefit Paletten zeigen. Diese sind ab sofort an jedem Benefit Counter verfügbar und kosten 32,95€. Ich habe bereits ein Video dazu abgedreht, welches im Laufe der Woche online kommen wird deshalb werde ich hier nicht viel darüber schreiben. Eins muss ich allerdings loswerden - ich finde die Paletten wunderschön so wie die Farbauswahl und die tolle neue Textur der Benefit Lidschatten. Fragen rund um die Benefit Produkte könnt ihr mir jederzeit gerne stellen.


 Eyenessa's sexiest nudes ever


V.l.n.r.: Bikini Tini, Holy smokes!, Milk it, pause for applause, raincheck?, blingo (mein favorit)
 Eyenessa's most glamorous nudes ever

Birthday Suit, My two cents, call my buff, it's complicated, kiss me i'm tipsy, gilt-y pleasure
 Eyenessa's easiest nudes ever


R.V.S.P, no pressure!, call my buff, pinky swear, thanks a latte, quick look busy


Erhätlich bei Douglas
München Neuhauser Str. 3

Kommentare :

  1. Oh wie cool, ich habe wirklich schon Ewigkeiten nichts mehr bei Benefit gekauft, bin im Moment mit den Dingen von MAC und The Body Shop ganz zufrieden, werde aber demnächst auch mal in der Stadt vorbeischauen und mir die Teile genauer ansehen, freu mich schon auf dein Video!!! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr schön aus die Paletten und die Farben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die sind echt superschön. Ich finde alle drei Paletten super schön !♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...