Donnerstag, 31. Januar 2013

Benefit News 2-3 New Kits

Hier habe ich für euch die neuen Fake-its Kits von Benefit die nun am 01.02.12 herauskommen. Alle Sets kosten 34,95€. Ich glaube Swatches brauche ich hier keine machen,da ihr zu fast allen genügend Bilder im Internet finden könnt.

 Do the Bright Thing
That Gal, High Beam, Dandelion Blush, They're Real Mascara, Badgal Liner

 The Bronze of Champions
Watts up Highlighter, Bikini-Tini Cremelidschatten, Brauner Longwear Lidschatten, Hoola Bronzer, They're Real Mascara, Hoola Lipgloss

Primping with the Stars
Stay don't Stray, Some kind of gorgeous makeup (medium), Benetint, Porefessional, Girl meets Pearl, They're Real Mascara

Kommentare :

  1. Oh das letzte Set sieht ja interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Uii hab die Sets auch schon bei Douglas gesichtet, kann mich nur nicht so wirklich entscheiden :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sehen echt gut aus. Ich find das Design von Benefit Produkte richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Also für mich ist derzeit das mit den Bronzing Zeugs am interessantesten da ich zurzeit viel mit Hoola herumspiele :D Aber ich würde mir einfach das Kaufen mit den Produkten die ich am liebsten ausprobieren würde =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...