Freitag, 1. Februar 2013

Blush Week - Top 5 High End Blushes

So kommen wir zum letzen Post, in welchem ich euch meine Schätze präsentiere. Hier zeige ich euch meine Lieblings Blushes aus dem High End Bereich. Ich muss ehrlich sagen das es mir schwer gefallen ist überhaupt 5 zusammen zu bekommen (ohne MAC und Benefit), denn ich besitze nicht besonders viele Blushes aus dem High End Bereich. Nicht das ich sie nicht schön finde, es ist vielmehr das ich wirklich am liebsten zu MAC oder Benefit greife. Leider muss ich sagen das mein Liebling von Burberry fehlt weil er irgendwie verschwunden ist :-( Hoffe ich finde ihn schnell wieder in dem Chaos haha.


V.l.n.r.

Nars - Orgasm: Ist und bleibt ein Blush der einfach in keiner gut organisierten Sammlung fehlen darf :P Geht einfach immer.

Clinique - Smoldering Plum: Eine Blush den ich geschenkt bekommen habe und mir wahrscheinlich niemals selbst gekauft hätte. Bin aber total fasziniert von der tollen Textur und der Farbe. Werde mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Blush von Clinique anschauen. Irgendwelche Tipps?

Smashbox - Passion: Ist wirklich einer meiner absoluten Alltags Favoriten. Passt immer - geht immer :)

Artistry - Moxie/ Cache: Seit dem Amway Event bin ich wirklich hin und weg von der Marke Artistry und habe einige Produkte fest in meine tägliche Schminkroutine eingebaut. Die Farben sehen wirklich toll aus und ich mag die Textur der Blushes sehr gerne. Einziger Minuspunkt für mich ist die Verpackung. Es ist zwar eine tolle Idee mit dem Refills aber mir ist die Fläche für meinen Pinsel viel zu klein und es ist total mühsam an das eine Produkt zu kommen, ohne gleich den anderen Blush am Pinsel hängen zu haben.

Kommentare :

  1. Der von Smashbox sieht sehr gut aus, würde mir auch gefallen....ahhhh nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Der smashbox Blush gefällt mir. Vielleicht schaue ich ihn mir mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    Nars Orgasm gefällt mir geswatcht richtig gut!
    Mein liebster Blush ist Plum von Bobbi Brown ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...