Mittwoch, 9. Januar 2013

MAC Archie's Girls LE

bild via specktra.net

Okay, ich gehöre ja wirklich nicht zu den Bloggern, die über LEs bloggen bzw Pressebilder einsetzen. Aber als ich eben dieses Bild der kommenden MAC Archie's Girls LE gesehen habe konnte ich nicht widerstehen es zu klauen :P Ich habe mich wirklich lange nicht mehr so auf eine Kollektion gefreut wie auf diese. Ich bin so dermaßen verliebt in diese Blushes/Bronzer! Und die Lidschatten Paletten..OMG ich sehe jetzt schon meinen finanziellen Ruin vor mir. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. Die alljährlichen "Comic" LEs von MAC sind mir einfach die liebsten und meistens auch die besten.

5 Kommentare :

  1. Oooooh mein Gott!!! ich hab als kind die Archie comics geliebt!! sogar meine mutter hat die als kind gelesen!!!! aaaah ich muss davon was haben...wann soll die denn rauskommen??

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht echt schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Sachen sehen wirklich zuckersüß aus!! Weiß man schon wann die Sachen ungefähr erhältlich sind?


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  4. omg sehen die geilo aus *_*

    glaub hol die mir auch -....

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...