Montag, 25. Februar 2013

All that glitters is (not) Gold

Habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich diese Kette liebe? Nein? Ich liebe sie. Die süße Pferdekette ist via StandardStandard.

18 Kommentare :

  1. tutorial zu dem look. hammer siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. das make-up ist voll schöön. *-*
    und blau steht dir total gut. (:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Pferdekette kommt echt gut zu so einer schlichten Bluse. Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir richtig gut!

    gibt nicht viele leute denen so ein outfit stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos!
    Du siehst sooo hübsch aus *-*♥
    LG Denise<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist geil, aber soooo teuer :(
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  7. Oh du bist soo hübsch! Das blau sieht richtig klasse aus und dann mit dieser Kette! Wahnsinn :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super vorallem zu dieser Bluse :) Top.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  9. Du bist hübsch :)

    Danke für deinen Kommentar, wenn dir mein Blog so gut gefällt würde es mich freuen, dich als meine neue Leserin zu begrüßen :)

    Liebst Resa

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Oberteil :)
    Die Kette hast du wirklich schön kombiniert :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  11. du siehst hier soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut ausssssssssssssssssssss <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön...
    ich mag deinen gesichtsausdruck hier...

    lg
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist zwar nicht so mein Ding. Dafür aber die Bluse umso mehr! Ein wunderschönes Blau und dazu noch Spitze <3 wirklich hübsch :) Eine der schönsten Blusen die ich je gesehen habe ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...