Donnerstag, 21. Februar 2013

Pink Eyes

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder große Lust auf Pink und Glitzer - was gibt es für eine bessere Kombination? Okay ein Pinkfarbenes Augenmakeup ist jetzt wahrscheinlich nicht jedem sein Ding, aber vielleicht kann ich den ein oder anderen damit ein wenig inspirieren. Ich trage hier Lidschatten aus der MAC Wonder Woman Palette und auf den Lippen eine Mischung aus MAC Snob und St. Germain. Das Glitzer ist von Star Gazer. Diese habe ich vor einiger Zeit auf den IMATS  in allen möglichen Farben für sehr wenig Geld gekauft. Könnt ihr online mal googlen ich glaube die müssten auch in Deutschland erhältlich sein. Ich denke wenn man diesen Look tragen möchte sollte man nicht gerade Blond sein, sonst würde das hier schnell nach Barbie Girl ausschauen ;-) 

Kommentare :

  1. Das Pink passt sooo super du deinen dunklen Augen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein unheimlich schönes Gesicht, das erste Foto sieht so toll aus.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein besonders großer Fan von Rosa auf den Augenlider bin, ist es doch sehr stimmig und schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total hübsch aus! Ich bin blond und habe das gleiche neulich mit blau gemacht, sieht auch nicht schlecht aus!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU und die Lippen sind ja so was von Zucker! Ich liebe es! Und es steht dir super!
    xoxo Talle
    PS.: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht soo toll aus! Würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Bitte fahr sofort zu mir und mach mir das auch!!!!! :) <3 <3
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finds, richtig schön du bist aber auch eine hübsche <3

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut !
    Die Lippenfarbe ist wunderschön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, abgesehen von dem Glitzer gefällt mir das Make Up echt gut! Vor allem weil ich im allgemeinen kräftige Make Ups schön finde - im Alltag find ich's gedeckt zwar besser, aber bei Fotoshoots oder auf dem Laufsteg kann man sich da wirklich austoben. Und ich muss sagen, es harmoniert finde ich toll mit Deiner sehr schönen Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenfarbe ist nicht so mein Fall aber das AMU .. WOW ! Ehrlich, deine Skills hätte ich gerne. :-D
    Ich folge dir mal, wenn ich in Zukunft mehr davon sehen kann! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh dein Blog ist ja richtig schön ! Werd dir jetzt folgen :)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Makeup!
    Ich liebe allgemein deine Bilder *-* ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow!Vor allem das Augen-Make-up haut mich echt um.Tolle Arbeit von dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Finde das Make Up sehr schön, aber das mit der Bildbearbeitung üben wir nochmal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...