Mittwoch, 6. März 2013

Chanel on my wall


Also meine Lieben was sagt ihr zu meinem neuen Bild? Ich persönlich bin total verliebt. Ich habe es bei einer Aktion auf Westwig bestellt und dazu noch einen extra Bilderrahmen online gekauft. Die Wände meiner Wohnung waren einfach so leer das irgendetwas hin musste. Und wie der Zufall es wollte habe ich das perfekte Bild innerhalb kürzester Zeit gefunden :D Nun könnte ich es wirklich von morgens bis abends anstarren. Es passt einfach perfekt hier rein, als ob es für mich gemacht worden ist. Es gab noch weitere schöne Bilder aber leider waren viele schon ausverkauft weil ich die Aktion einfach zu spät gefunden habe. Schade finde ich, dass bei solchen Websites wie Westwig der Versand immer ewig dauert. Kann sein das es daran liegt das es von verschiedenen Händlern verschickt wird, aber trotzdem nervt es wenn mich sogar Pakete aus England innerhalb von zwei Tagen ankommen. Der Versand dieses Bildes (nicht der Rahmen) hat ca 2-3 Wochen gedauert. Ihr könnt euch vorstellen wie ungeduldig ich gewartet habe. Was sagt ihr zu meinem Bild? Yay or Nay?


Follow me

19 Kommentare :

  1. Sieht gar nicht sooo schlecht aus :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow total süß! Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaftes Bild, wirklich! :-)
    Mir gefällt es vor allem, weil es nicht einfach ein normales ausgedrucktes Bild ist, sondern wirkliche Kunst! Definitiv YAY!

    xxx,
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Bild! Ich könnt mein Zimmer eigentlich auch mal aufpeppen :D
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht super aus und passer perfekt zu der Wand. :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  6. hat deine wand genau die gleiche farbe wie der bildhintergrund?
    das wäre mal mega :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr cool! Passt sehr gut in die Ecke finde ich :) uund noch besser zu deiner Wandfarbe ;)

    Julia
    Breakfast with Coco

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist der absolute Hammer und harmoniert sehr gut mit deinem Zimmer! *-* :D

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es! <3 Passt auch schön zur Wandfarbe, so btw.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ziemlich cool. Gefällt mir! Und auch der Rahmen ist sehr schön.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich ne coole Idee, aber finde das Bild schlecht gemalt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Bild zeichnerisch auch eher mittelmäßig.
    Das hätte ich auch hinbekommen.
    Aber hauptsache Dir gefällt es und das tut er wohl... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild passt wirklich perfekt zu dir :)
    Wieviel hast du denn für das Bild bezahlt?
    Liebe Grüße
    Theresa


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber witzig :D wenn du glücklich damit bist ist doch alles gut.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  15. generell gutes motiv, aber ich finde die tasche sieht zu unrealistisch aus, und zu realistisch um abstrakt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...