Freitag, 21. Juni 2013

Lavender, Prada and Lace








Hallo meine Lieben =) Ich habe mal wieder ein Outfitpost von mir. Dieses Outfit habe ich auf einer Launch Party von Mediakraft getragen. Danke übrigens an Alina für die Bilder! Ich bin zurzeit total verliebt in meine Lavendel farbene Hose von Forever21. Könnte sie wirklich jeden Tag tragen und mit hübschen Blusen oder anderen Pastelfarbigen Tops kombinieren. Meine neue Prada Handtasche durfte natürlich auch nicht fehlen. Seit ich sie gekauft habe, trage ich sie wirklich jeden Tag. Für mich war das die beste Investition seit langem. Mit dabei seht ihr übrigens noch die Alina von Miaklaraundich und die Janina von HollyJeanHarlow. Schaut euch auf jeden Fall einmal die Youtubekanäle der beiden Mädels an =) Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.



Blazer: Asos | Bluse: Topshop | Hose: Forever21 | Kette: Asos | Tasche: Prada | Schuhe: Bershka | Accessoires: Michael Kors, Juicy Couture, Disney Couture, Asos


Follow me:

18 Kommentare :

  1. Diese Prada <3 *___*
    Ich liebe deinen Stil, sexy und elegant zugleich :)

    Schönen Freitag noch :)
    Aimie

    channelofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein tolles outfit - so schön stimmung und classy <3!

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein tolles outfit - so schön stimmung und classy <3!

    AntwortenLöschen
  4. OMG you look so chic! I especially love the shoes and the bag, which is a dream for me, I've always wanted it! Lovely shirt too!
    have a nice day!
    xoxo

    Firmoo Giveaway on my blog http://www.sparklyfashion.com/2013/06/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schicke Teile, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Hammer *-*!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Outfit! <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe und deine Tasche - ich will auch *.*

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein typische Sara Bow Outfit ;)
    die Outfits der anderen Mädels gefallen mir aber auch sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind einfach soooo schön! <3 Die Hose auch. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    great pictures and a sweet look!
    The shoes are amazing. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Emma(www.modekind-blog.de)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind super süß! Allgemein ist das ein wirklich ganz tolles Alltags-Outfit. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit :)
    Lg Melissa

    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll aus!
    und die tasche ist ein traum *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Wow du siehst super aus! Und die Tasche ist natürlich hammer!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...