Sonntag, 2. Juni 2013

Top Online Pieces #2

Hallo meine Lieben =) Heute zeige ich euch mal wieder meine Lieblingsteile der letzen Woche! Bei dem letzen Post (hier geht es zu dem Eintrag) ist das ganze ja super angekommen und viele von euch haben mitgemacht was ich richtig toll fande! Es hat so viel Spaß gemacht euch bei Twitter zu retweeten und zu schauen welches Teil ihr am besten fandet! Hier sind die Mädels die beim letzten Mal mitgemacht haben und das Gewinnerteil:
Melanie von It's Mel, Mini von Minis Welt, Jasmin von FashionFlirt, Paula - Pinterest, Yvonne von Freches Früchtchen

Dieses Mal habe ich mich für schöne Nude teile entschieden, da mein Sheinside Nude Dress Blogeintrag so super angekommen ist bei euch, dachte ich mir ich zeige euch noch einmal etwas in der Farbvariante. Den Blogeintrag könnt ihr übrigens noch einmal hier sehen, falls ihr ihn verpasst habt.


Wie beim ersten Mal könnt ihr wieder mitmachen um hier auf dem Blog erwähnt und verlinkt zu werden! Twittert einfach euer Lieblingsteil oder teilt es auf Pinterest! Auf Twitter werde ich eure Tweets wieder RT :D Nächste Woche zeige ich euch dann wieder das "Gewinnerteil" und vielleicht entdeckt ihr auch die ein oder anderen tollen Blogs durch die Links, die ich hier setze! Viel Spaß! (Twitter: @saraabow nicht vergessen!)

Vergisst nicht einen Kommentar hier zu schreiben, falls ihr mitgemacht habt - damit ich es sehe und eure Links beim nächsten Mal einsetzen kann!

5 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...