Freitag, 7. März 2014

Frühlingsgefühle



Hallo meine Lieben =) Je näher der Frühling rückt desto mehr Spaß habe ich daran meine leichten und bunten zu tragen. Kennt ihr das, wenn ihr im Winter euren Kleiderschrank durchschaut und irgendwie nur Sommeroutfits im Kopf habt ? So geht es jedenfalls mir gerade. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dicke Jacken, Stiefel und Pullis. Online konnte ich bereits schon einige schöne Teile für den Frühling und Sommer ergattern. Seien es süße Accessoires, luftige Röcke oder schöne schlichte Blusen für den Alltag wie hier zum Beispiel. Ich habe meine "Winterklamotten" langsam richtig satt - sehe es aber auch überhaupt nicht mehr ein mir etwas neues zu kaufen, das mich auch nur annähernd wärmen könnte =) Ich will luftig und leicht durch den Alltag gehen und die schweren Jacken, Pullis usw in den Keller verbannen. Geht es euch da auch so wie mir ? Freue mich wie immer über eure Kommentare.

Bluse: Sheinside | Rock: Forever21 | Schuhe: Stevemadden | Lippenstift: Russian Red / MAC

3 Kommentare :

  1. hast du deine haare abgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look, die Bluse ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Echt echt schöne Bilder / Outfits hast du da Sara, schöne Kombinationen

    Mach weiter so
    Liebe Grüße Naomi
    www.youtailor.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...