Montag, 28. April 2014

ICH KÜNDIGE !!!


Wie wo was und warum - alles in meinem neuen Video !

Kommentare :

  1. wie jetzt... du hast gekündigt um nur noch zu bloggen?
    Wie möchtest du dir denn dein Leben finanzieren?

    Nicht falsch verstehen, bitte. Aber ich verstehe das nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem =) Mein Blog ist mein Job - und bevor irgendjemand fragt - nein ich lebe nicht von mami papi oder schatzi !

      Ich glaube das ist die falsche stelle um zu erklären, wie man über Blog und Youtube Geld verdient.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Doch, doch ich verstehe sehr wohl wie man mit dem Blog bzw auch Youtube Geld verdient.
      Ich blogge auch und verdiene Geld. Ich habe ungefähr die gleiche Anzahl an Leser und täglich viele Kooperationsanfragen auch für bezahlte Posts etc... aber... ich kann mir kaum vorstellen, dass du so viel Geld verdienst, dass du davon richtig Leben kannst.

      Gut, du bekommst vielleicht Posts bezahlt und Produkte gesponsort. Aber welche erfolgreiche Blogger tut das nicht?

      Allein bei GFC hast du ja "nur" ~ 2.500 Leser ....

      Ich habe einen Fulltime Job und blogge neben her aus Spaß. Das Bloggen ist ein netter Nebenverdienst, aber man möchte doch auch mal in den Urlaub fahren oder eine eigene Wohnung oder es kommen Reparaturkosten für das Auto oder wie auch immer...

      Du hast in deinem Video mehrmals gesagt wie gern du bei Douglas gearbeitet hast und wie sehr du deine Kollegen schätzt und warst den Tränen nahe.... Und das alles nur um jetzt quasi den ganzen Tag zu Hause zu sitzen, zu filmen und Fotos zu machen?!

      Ooooookeeeeeyyyy.... Aber gut, es ist ja jedem selbst überlassen.
      Ich bin mal gespannt wie sich deine Posts jetzt wohl noch verändern werden, nachdem du ja quasi 8 Stunden pro Tag (normale Arbeitszeit) dafür Zeit hast.

      Ich finde deinen Blog und deine Posts jetzt schon wirklich gut und freu mich immer wenn es was neues gibt. Aber die kommenden Postings müssen ja jetzt der Burner schlecht hin werden.
      Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße!


      Löschen
  2. Oh wow krass! Ein mutiger Schritt, aber ich denke es war der Richtige! :) Wünsche dir viel Erfolg weiterhin auf deinem beruflichen Wege!!:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...