Montag, 28. April 2014

Luisas Abschiedsparty







Olivia, Julia, Lina, LuisaMaggi, Ich, Sarah, Linda, Alina



Hallo meine Lieben =) Heute habe ich die Bilder von Luisa Lion's Abschiedsparty für euch. Sie war ja vor kurzem in LA für 6 Wochen und die Mädels haben sich überlegt eine kleine Party mit Fotoshooting für sie zu organisieren. Geshootet haben wir im ars24 bei Munich Sedcard. Wirklich ein hammer Studio und ein Traum für jeden Fotografen, Blogger und Makeup Artist. Luisa wusste nichts von ihrem Glück und hat sich wirklich mega über die Überraschung gefreut. Hut ab wie die Mädels alles mit tollen Blumen, Luftballons, Süßigkeiten und Macarons dekoriert haben. Ich denke ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage wir hatten richtig viel Spaß und einen wunderschönen Tag gemeinsam. Die Bilder sind natürlich auch ganz toll geworden und sind eine schöne Erinnerung. Falls ihr auch mal ein Shooting planen wollt mit euren Mädels solltet ihr auf jeden Fall einmal bei MunichSedcard vorbeischauen. Sehr nettes und super professionelles Team. Danke nochmal an alle für den Tag - ich hoffe das wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein :P Hier könnt ihr euch übrigens mein Video dazu anschauen und hier Luisas Follow me Arroud.

bilder via Luisa & MunichSedcard

Kommentare :

  1. Eine wirklich tolle Idee! Luisa hat wirklich tolle Freundinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Idee! Und du hast so schön geschminkt, Sara! ;)

    AntwortenLöschen
  3. total süße Idee und passend zu euch Mädels:)
    und alle im gleichen Farbton hhiihih



    http://thebittletc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Idee!!! :)

    sieht auch voll schön aus :)

    http://lavoyagette.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...