Dienstag, 29. April 2014

Love is in the Air





Shirt: Sheinside
Hose: Forever21
Schuhe: Christian Louboutin (similar here and here)
Uhr: Marc Jacobs

Während ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich gerade in der Stadt mit meinen Mädels shoppen. Ich habe neulich bei Zara online bestellt und muss jetzt leider die hälfte zurückgeben, da die Hosen einfach so dermaßen beschissen geschnitten sind. Normalerweise bin ich ja nicht wirklich der Zara Fan, weil ich die Artikel für die Qualität einfach zu überteuert finde - aber zurzeit haben sie echt tolle Hosen. Sehr schöne Schnitte und vor allem schöne Muster. Aber nun gut für meinen Hintern leider nichts -.- Die Artikel, die ich behalten habe werde ich euch am Sonntag in Sara's Woche vorstellen. 

Kommentare :

  1. Das Top & die Schuhe sind wunderschön! Gefällt mir auch sehr gut

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, die Bluse ist wirklich "herzig" ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Oberteil ist echt schön! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein toller Blog mit Over-Size Mode, die nicht nach Verstecken aussieht. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...