Sonntag, 27. April 2014

Instaweek #5


#interior - kleiner Einblick in mein Wohnzimmer
#texxt - Dieser Bücherladen ist nicht nur optisch ein Traum - es gibt auch 50% auf alle Bücher
(Texxt - Sendlinger Str. München)
#family - meine Cousine Nasti und ich - hier gelangt ihr zu ihrem Blog


#pastel - ich liebe die neue Kollektion von Anny
#volume - mehr Volumen für die Haare!
#ostern - Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage


#Iloveyou - ihr seid die Besten
#selfie - but first - let me take a selfie - outfit hier
#chanel - ich liebe mein neues Case - via etsy.com


#orange - ich liebe diesen Mantel - hier gehts zum Outfit
#unicorn - ist das nicht die coolste Clutch ever ? Gibt's hier zu kaufen
#work - langeweile in der Pause

4 Kommentare :

  1. Die Tasche finde ich so toll *.* & das Kleid auch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind sehr hübsch ;) du hast ein Händchen für Dekoration und Fashion, das sieht man! Dein Blog gefällt mir super! :)
    liebe Grüße! Anni annis-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Case auch sehr schön!! Will so etwas auch haben :)
    gut, dass du einen Link dazu gefügt hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...